Am 11. September heißt es: Bayreuth innovativ! Dann versammeln sich auf dem Stadtparkett in Bayreuth knapp 30 Aussteller, die ihr Unternehmen präsentieren. Auch wir von OPUS sind vertreten.

Platz für innovative Ideen und abwechs­lungsreiches Programm

Wer sich am 11. September auf dem Stadtparkett in Bayreuth wiederfindet, trifft auf knapp 30 Aussteller:innen in diversen Ausstellungszelten. Das Angebot ist bunt gemischt: Von der Universität über namhafte Forschungsunternehmen bis hin zu zahlreichen Bayreuther Unternehmen ist für jede:n etwas dabei. Die Veranstaltung richtet sich an Jobsuchende, Teilnehmer:innen auf Ausbidungs- und Studienplatzsuche, Familien, Einheimische und all die, die sich für innovative Ideen und die Bayreuther Unternehmen interessieren. Gemäß den aktuell geltenden Coronabestimmungen können sich Besucher:innen von 10 – 16 Uhr auf dem Gelände bewegen – der Eintritt ist natürlich kostenlos. Neben den Ständen der Austeller:innen erwartet die Besucher:innen verschiedene Mitmachaktionen, ein Meet & Greet mit einigen Darsteller:innen auf der Bayreuther Erfolgsbühne und ein Blick hinter die Kulissen des Forschungsalltags der Universität Bayreuth. Veranstaltet und mitgestaltet wird die Messe von der Stadt Bayreuth, der IHK für Oberfranken Bayreuth und der HWK für Oberfranken.

Was es an unserem Stand zu sehen gibt

Wir von OPUS Marketing sind an Stand 17 vertreten und bieten unseren Besucher:innen einige Informationen über unsere Agentur, die 1991 in Bayreuth gegründet wurde und seit 30 Jahren als Familienunternehmen Kund:innen unterschiedlichster Branchen betreut. Neben Holz- und Baustoffhandel zählen auch Firmen aus dem Bereich Industrie, Immobilie, Ärzte, Grüne Branche, Food & Beverage und Hotels. Als Full-Service-Markenagentur bieten wir unseren Kund:innen Leistungen unter anderem aus den Bereichen Beratung, Strategie, Marke, Digital, Print und Messe. Klingt gut? Wir sind aktuell auch auf der Suche nach Talenten – egal, ob Ausbildung, Trainee, Junior oder Senior, bei uns ist für jede:n etwas dabei! Hier gibt es mehr Informationen:

Unsere Karriereseite

Unser OPUS-Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir als Bayreuther Unternehmen natürlich Bayreuther Einkaufsgutscheine, und zwar drei Stattgeld-Gutscheine á 100 Euro. Mitraten lohnt sich also! Dabei dreht sich natürlich alles um das Thema Marke – wie es für eine Markenagentur üblich ist. Damit ist es aber noch nicht genug!

Am Ende der Veranstaltung darf sich ein Verein oder eine Institution in Bayreuth über eine kostenlose Werbeleistung freuen. Wie das abläuft? Jede:r Besucher:in kann einen Verein nennen, am Ende der Veranstaltung losen wir dann den oder die Gewinner:in aus. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen, spannende Gespräche und einen abwechslungsreichen Tag!

Noch mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es unter: https://www.bayreuth-wirtschaft.de/events/bayreuthinnovativ2021/

Ansprechpartner

Claudia Meier
Content Creation / PR
T +49 921 79970-34
c.meier@opus-marketing.de

OPUS Marketing / Team / Claudia Meier