OpusInside

Silbernes Jubel-Jubiläum bei OPUS

Concept F. Nützel Marketing & Design GmbH beim Spatenstich des aktuellen Firmengebäudes

Wir gratulieren Elke zu ihrem 25-jährigen Jubiläum bei OPUS!

Seit nunmehr 25 Jahren ist Elke ein fester Bestandteil von OPUS – man könnte fast sagen, ein Urgestein. Kaum einer der jüngeren Mitarbeiter weiß, wann genau sie angefangen hat und wie es überhaupt dazu kam. Deshalb haben wir uns zu ihrem Jubiläum auf Spurensuche begeben.

Nicht lange, nachdem sich Fritz und Angelika Nützel, damals noch mit Concept F. Nützel Marketing & Design GmbH, selbstständig gemacht hatten, stand Fritz eines Sonntags vor Elkes Haustür und holte sie mit ins Boot. Die beiden waren ehemalige Kollegen beim Nordbayerischen Kurier. Ohne lange zu zögern, kündigte Elke ihre damalige Stelle und fing am 01. Februar 1993 bei Concept an.

Damals zählte das Unternehmen gerade einmal vier Angestellte und war im Privathaus der Nützels untergebracht. Beim Umzug in die Richard-Wagner-Straße sowie dem Bau des Firmengebäudes am Pfaffenfleck war Elke folglich bereits dabei. Das Gruppenfoto entstand beim Spatenstich am 04. April 1994. Elke kümmerte sich vor allem um die Erstellung von Anzeigen und die damit zusammenhängenden Absprachen mit den Kunden und der ausführenden Satzfirma. Auch die Verwaltung des Archivs lag damals wie heute in ihrer Hand.

Wir freuen uns, dass wir auf eine so lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken können und gratulieren Dir herzlich zu Deinem Jubiläum, liebe Elke. Wir wünschen dir Gesundheit und viele glückliche Momente!

Mehr Interesse an der Unternehmensgeschichte?

Zurück zur Übersicht