Shop till you drop. Im Webshop von Surtech.

In wenigen Klicks zum passenden Wandbelag – die Website mit integriertem Webshop von Surtech macht’s möglich. OPUS hat das Beste aus zwei Surtech-Welten vereint. Mit einer optimierten Struktur geht die neue Website nun kombiniert mit dem Webshop an den Start. Das bietet den Zielgruppen – vom Endkunden bis zum Händler – echte Mehrwerte. Und damit auch Surtech im Vertrieb. Wieso? Weil die Website nicht nur Wissenswertes über die Produktgruppen, Verarbeitungstipps und Videos zur Verfügung stellt, sondern auch einen direkten Zugang zum Webshop. In wenigen Klicks erreicht man sein gewünschtes Produkt und erfährt alles über dessen Vorteile.

Okay Google, ich suche einen Webshop mit Magnetvlies.

Damit Surtech mit Website und Webshop schnell von potentiellen Kunden gefunden wird, hat sich OPUS auch um die Suchmaschinenoptimierung gekümmert. Dazu haben wir Seiteninhalte und die Seitenstruktur optimiert und die wichtigsten Keywords clever integriert. Dank SEO finden nun mehr Menschen auf der Suche nach Oberflächensystemen ihren Weg zu Surtech. Nach einem Blick auf die Produktkategorien und die ausführlichen Tipps und Erklärungen für das Tapezieren von Wandbelägen fällt die Kaufentscheidung sicher nicht mehr schwer.

Zielgruppen­gerechtes Einkaufen im Onlineshop

Der Webshop wird von Endverbrauchern und von Händlern gleichermaßen genutzt. Da Händler im Einkauf gesonderte Angebote erhalten, wurde auch an einen Login-Bereich für gewerbliche Kunden gedacht. Nach der Registrierung können sich Händler einloggen und dort auf die Konditionen für Geschäftskunden zugreifen. Endkunden erhalten ihre Produkte auch ganz einfach per Webshop.

Ab in den Warenkorb!

Der Webshop und der Warenkorb sind von allen Seiten aus zu erreichen. Die Suchfunktion ermöglicht außerdem eine gezielte Suche nach Surtech-Produkten. Die Kombination aus Website und Webshop bietet auch weitere Mehrwerte für die Kunden. Der größte Pluspunkt ist die Möglichkeit, jederzeit zwischen Shop- und Web-Inhalten zu wechseln. Von der Erklärung zur Verarbeitung und den Vorteilen für verschiedene Zielgruppen gelangt man wieder schnell in den Webshop und umgekehrt.