Vermarktung von HUGO KOMFORT: Servicewohnen in Bayreuth
Dass wir Experten für Immobilienmarketing sind und sowohl Bestandsimmobilien wie auch Neubauten erfolgreich vermarkten können, haben wir bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Und weil wir die komplette Bandbreite der Immobilie abdecken und für jedes Wohnkonzept die passende Strategie entwickeln, nutzten wir mit dem Bauprojekt HUGO KOMFORT ein weiteres Mal die Chance, einen Marketingplan für eine Servicewohnen-Immobilie zu entwickeln. Und das mit großem Erfolg, wie wir meinen!
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Das Projekt HUGO KOMFORT
HUGO KOMFORT ist der Name des dritten Bauabschnitts des neuen Stadtquartiers hugo49 in Bayreuth St. Georgen. Für die ersten beiden Bauabschnitte und das übergreifende Konzept übernahmen wir bereits den Markenaufbau und die Vermarktung. Doch anders als bei den beiden vorherigen Projekten, hugo Wohnen und hugo Leben, werden im dritten Bauabschnitt nun Wohnungen entstehen, die eine ganz andere Zielgruppe ansprechen. Es geht um Seniorenwohnen – in HUGO KOMFORT entstehen 67 barrierefreie Wohnungen mit Service. Beim Kauf einer Wohneinheit geht der Käufer bzw. der Bewohner einen Dienstleistungsvertrag mit der Rummelsberger Diakonie ein und erhält somit Anspruch auf monatliche Grundleistungen. Für das einzigartige Konzept von HUGO KOMFORT musste daher alles anders werden – neue Bildsprache, neues Wording. Umdenken war angesagt, um die Zielgruppe von HUGO KOMFORT, vornehmlich Senioren und Menschen, die für ihre eigene Zukunft bzw. die ihrer Familie, vorsorgen möchten, optimal anzusprechen.Alles über den Hugo49 Markenaufbau? Gibt’s hier!
Immobilienexposé – aussagekräftig und hochwertig
Wie schon für die Dachmarke hugo49 erstellten wir auch für HUGO KOMFORT ein hochwertiges und umfangreiches Verkaufsexposé samt Baubeschreibung. Innen- und Außenrenderings, Grundrisse der einzelnen Wohnungstypen, Bilder, perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt, und ein detaillierter Lageplan – unser Immobilienexposé hat es alles. So bekommen potenzielle Käufer bereits beim Anschauen des Exposés ein erstes Gefühl, wie sich das Wohnen im neuen Wohnkomplex anfühlen wird. Ziel war es, genau herauszuarbeiten, was das Besondere an HUGO KOMFORT ist, und das wichtige Thema Altersvorsorge emotional und behutsam zu thematisieren – ohne dabei für Angst oder Verunsicherung zu sorgen. Dabei haben wir auch darauf geachtet, dass beim Design der Investor Präg Komfortbau durch farbliche Anpassung vertreten ist.Alle Infos zu Immobilienexposés finden Sie hier
Interesse an Renderings? Dann klicken Sie hier![slider1][slider1_element image=“19849″][slider1_element image=“19848″][slider1_element image=“19847″][slider1_element image=“19859″][slider1_element image=“19858″][/slider1]