Viele Unternehmen haben spürbar mit den Herausforderungen der Corona-Krise zu kämpfen. Nicht nur, wenn es um den Absatz ihrer Produkte oder angebotene Dienstleistungen geht, sondern auch und besonders in Sachen Mitarbeiter. Doch ist neben den damit verbundenen Themen, wie Arbeitsrecht, Führen aus Distanz, Zeitmanagement oder Digitalisierungsprozessen, wirklich Zeit für Employer Branding? JA, ist es. Denn jetzt werden Unternehmen von Arbeitnehmern geprüft: Wer hält seine Versprechen und wo liegen die wahren Prioritäten? Unternehmen, die jetzt ihre Arbeitgebermarke vernachlässigen, werden nach der Krise Probleme haben, ihre Talente zu halten und neue zu finden. Gehen Sie es JETZT an und stärken Sie Ihre Employer Brand für die Zeit nach Corona!
Inhalt:
- Warum Employer Branding in Zeiten von Corona so wichtig ist: Unternehmen stehen jetzt auf dem Prüfstand. Wer hält seine Versprechen Mitarbeitern und Bewerbern gegenüber? Wer betreibt ein fundiertes Krisen-Management? Welches Unternehmen ist auch nach der Krise für Arbeitnehmer attraktiv?
- Harte Fakten: In Zukunft wird die Zahl der erwerbstätigen Bevölkerung in Deutschland sinken. Wer sich jetzt nicht durch eine starke Employer Branding Strategie rüstet, wird im »War for talents« auf der Strecke bleiben
- Employer Branding: Wie Unternehmen gezielt eine umfassende, wirksame und nachhaltige Strategie entwickeln
- Ihr Unternehmen, Ihre Employer Brand, Ihre Zukunft: Unser Job. Lesen Sie, wie wir, als erfahrene Agentur für visuelle und strategische Markenbildung, mit Ihnen zusammen Ihre starke Employer-Branding-Strategie auf den Weg bringen und welche Erfolge wir schon feiern konnten